Hackschnitzel G30

Voriger
Nächster

Der Hacker ist mit einem Sieb für die Herstellung von Hackschnitzel der Klasse G30 ÖNORM 7133 ausgerüstet. Die neuere Bezeichnung hierfür lautet Klasse P16 nach Norm EN 14961.

Für die Verwendung in Heiz- und Feuerungsanlagen erzeugen wir die Hackschnitzel aus Vollholzstämmen. Hierdurch wird eine Reduzierung des Feinanteils während der Herstellung im Material erreicht. Ein separater Sieb- und Trocknungsvorgang wird bei uns nicht durchgeführt.

Wir erzeugen die Hackschnitzel aus naturtrockenem Holz. Dabei wird darauf geachtet, dass keine Grünanteile wie Fichtennadeln oder Blätter verarbeitet werden. Wir verwerten z. B. ‚Käferfichten‘ aus unserer Region. Das unterstützt die hiesige Waldwirtschaft zur Bewältigung der aktuellen Situation und vermeidet  unnötige Transportwege für die Rohmaterialien.

Wieviele Kubikmeter dürfen es sein?

Wir liefern Hackschnitzel direkt zu Ihnen nach Hause oder an den gewünschten Verwendungsort. Zum Transport der Hackschnitzel kommen unterschiedliche Anhänger in Größen von 1 m³, 5,5 m³ oder 18 m³ Ladevolumen zum Einsatz.

Anhänger in Größen von 18 m³ Ladevolumen

Voriger
Nächster

Anhänger in Größen von 5,5 m³ Ladevolumen

40 l Sack

Für Betreiber von Hackschnitzel-Heizungsanlagen ...

… hacken wir effizient die Lager voll.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung

Anfrage stellen

Kontaktformular